Online-Workshop |

Keine Angst vor Veränderung!

Hilfreiche Strategien für den intelligenten Umgang mit Wandlungsphasen

Lerne, wie du freiwillige und unfreiwillige Veränderungen im Leben positiv bewältigst!

Manche Übergänge fallen uns leicht, andere sind mit großen Unsicherheiten und Spannungen verbunden. Auch positive Veränderungen bergen Unsicherheiten und Befürchtungen. Wir betreten in jedem Fall Neuland und wissen nicht, was auf uns zukommt!
Da ist es hilfreich, ein paar Strategien an der Hand zu haben, die dich dabei unterstützen, mutig und vertrauensvoll durch Wandlungsprozesse zu kommen.
In diesem Online-Kurs lernst du,
  • warum uns Veränderungen so schwerfallen
  • was du gewinnst, wenn du Veränderungen trotz Ängsten und Selbstzweifel eingehst
  • welche Strategien dir dabei helfen werden

Dieses Online-Seminar macht dich fit für künftige Umbruchphasen!

 

Inhalt:

Veränderungen: Chancen oder Zumutung?

Warum uns Veränderungen so schwerfallen?

Die Konfrontation mit unseren wunden Punkten

Veränderungen mutig begegnen

Strategien für eine gelungene Veränderung

 

Zielgruppe:

Dieser Kurs ist für dich richtig, wenn du…

  • eine Neuorientierung vor dir hast, du vor Veränderungen stehst
  • deine Lebensqualität verbessern willst
  • unzufrieden mit deinem momentanen Leben bist
  • dein Selbstbewusstsein verbessern möchtest
  • mehr Gelassenheit im Leben brauchst

Und darüber hinaus ist dieser Kurs für Menschen,

  • die sich eine gelungene 2. Lebenshälfte wünschen,
  • die ihr Leben schöpferisch in die Hand nehmen und bewusst gestalten möchten,
  • die die eigene Lebenszeit als endliche und daher kostbare Ressource begreifen und die noch verbleibende Zeit mit allen Sinnen nützen wollen,
  • die ihren Horizont erweitern und
  • die die Vorteile der 2. Lebenshälfte bewusster und intensiver erleben möchte

Dauer:

Dieses 2-teilige Online-Seminar wird an 2 Abenden zu je 90 Minuten stattfinden.

Preis:   60 €

Nächster Termin:

Dieser Kurs findet ca. 3 mal im Jahr statt: Frühjahr, Herbst, Winter

Wenn du beim nächsten Mal dabei sein möchtest, dann trag dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein. Ich informiere dich, sobald wieder ein Kurs zustande kommt!

Ich interessiere mich für diese Veranstaltung und möchte mich unverbindlich in die Warteliste eintragen.



    041_blattner-anima_2

    Du hast Fragen?

    Ich helfe dir gerne weiter.

    041_blattner-anima_2

    Du hast Fragen?

    Ich helfe dir gerne weiter.