Angebote

Angebote

Wertvolle Ich-Zeit für Körper, Geist und Seele!

Angebote

Wertvolle Ich-Zeit für Körper, Geist und Seele!

Ich vermute, deine Aufgabenliste ist endlos lange und es ist schwierig, die Zeit für eine kurze Auszeit zu finden.
Aber was würde es für dich bedeuten, nicht nur eine kurze Verschnaufpause einzulegen, sondern wirklich Zeit NUR FÜR DICH in Anspruch zu nehmen? Nicht nur, um die Batterien ein wenig aufzutanken, sondern um echte Erfahrungen zu machen, die dein Leben nachhaltig verändern würden?

Endlich glücklich leben!

Es wird Zeit, den Lebensrucksack zu entlasten und alte, einschränkende Denk- und Handlungsmuster ein für alle Mal auszumisten. Denn um deiner Version eines glücklicheren Lebens näher zu kommen, wird ein kurzer Badeurlaub am Strand nicht reichen! Es geht darum, Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und zu sagen: "Genug ist genug, Dinge müssen sich ändern."

Und wann, wenn nicht jetzt, ist es Zeit, die richtigen Entscheidungen zu treffen und sich selbst an die erste Stelle zu setzen?

Wie viel ist dir dein zukünftiges Glück und deine wahre Größe wert?

Hier findest du verschiedene Möglichkeiten, die dir helfen sollen, ins Gleichgewicht mit dir und deiner Welt zu kommen! Eines kann ich dir eines garantieren: Du wirst Veränderungen mit nach Hause nehmen, die viel länger anhalten werden, als deine letzte Urlaubsbräune!

Das möchte ich dir in meinen Angeboten anbieten: Handwerkszeug für ein Leben mit mehr Selbstbewusstsein, Gelassenheit und Harmonie.
Du lernst,

  • dich wieder mit dir zu verbinden und dich und deinen Wert von jetzt an zu schätzen
  • dir selbst große und liebende Aufmerksamkeit zu schenken
  • dich von nun an gut um dein Wohl zu kümmern
  • alte, negative Gewohnheiten ein für alle Mal loszulassen
  • neue, selbstbestimmte Wege in deine Zukunft zu gehen
  • deine Lebensfreude wieder zu finden
Positive speaker talking from tribune. Discussion, stage, candidate flat vector illustration. Public speech and politics concept for banner, website design or landing web page

Vorträge

Gerne kannst du mich auch als Rednerin für Abendveranstaltungen oder für Firmenfortbildungen buchen!

reading-925589_1920-1024x683-circle
jeremy-bishop-n0AlE3-Ad8I-unsplash_small

Melde Dich für meinen Newsletter an

!
!
Terms and Conditions checkbox is required.
Something went wrong. Please check your entries and try again.
041_blattner-anima_2

Du hast Fragen?

Ich helfe dir gerne weiter.

041_blattner-anima_2

Du hast Fragen?

Ich helfe dir gerne weiter.